Corona und die Auswirkungen

Nun ist das 2. Jahr Pandemie fast vorbei. Leider hat es uns so richtig erwischt.

Nein. Nicht das wir krank gewesen wären. Mein Sohn wurde eingeschult und wir haben dann gewagt ihn nach 2 Tagen aus der Schule zu nehmen. Er mag die Tests nicht und wehrt sich da richtig gegen.

Nebenbei gibt es ja auch genug Gründe, warum man die Präsenzpflicht in einer globalen Pandemie vielleicht überdenken sollte. Eins führte zum anderen und inzwischen sind wir bereits bei der ersten Zwangsgeldfestsetzung, der zweiten Zwangsgeldandrohung und noch einen anderen Nettigkeiten.

Lesen könnt ihr darüber hier:

https://www.jahnz-warscheid.de

Da die Höhe der Zwangsgelder absurd hoch ist haben wir eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Wir werden uns gegen die Zwangsgelder und auch gegen die Präsenzpflicht wehren!
Und das auch für andere Eltern. Gerne könnt ihr uns und unser Team dabei unterstützen.

Betterplace.me – Spendenkampagne

https://www.betterplace.me/praesenzpflicht-in-der-pandemie

Jede noch so kleine Spende hilft. Wir und viele Eltern danken euch dafür!